Jahresabschluss

Salut Ihr Lieben!

Krankheitsbedingt endet mein Auftrittsjahr früher als geplant.

Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Advents-/ Winterzeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich auf 2020. Auf schöne Veranstaltungen mit Euch. Auf viele tolle Momente. Und auf neue Lieder.

Bis bald.

Eure Madame

Vagabond of Soul

„There is a seldom star
Just below your grips
You´re fighting bloody wars
With shadows on your lips

There is a rare connection
Just between your lonesome borders
You´re smiling with affection
Never, never, never
Never crossing borders“

Vagabond of Soul ist ein Song über ein angeknackstes Ego
Neu unter „Video“

cc. Martina Lichter

Kleine Auftrittspause

Salut alle miteinander!

Nach dem tollen Konzert im RuhrKunstOrt Duisburg mit Jan M letzten Samstag ist erstmal eine kleine kreative Pause angesagt.

Neue Auftritte sind aber bereits in Planung.
Ein neues Video ist auch schon hochgeladen, schaut gern mal nach.

A bientôt Ihr Lieben, genießt den Spätsommer.

Eure Madame

Foto von Thomas Auth.

Am Sprechstein

Das Freie Geister Sommerfest in Köln im Stadtgarten war für mich eine der gelungensten Veranstaltungen des Jahres. Von Chrizz B. Reuer ins Leben gerufen, kamen viele Künstler und Gäste zum Speakers Corner. Passanten blieben stehen, verweilten, lauschten.
Merci für einen wunderbaren Abend! Gerne bis zum nächsten Jahr!
Der Flötist im Hintergrund ist Karl Krützmann, eine tolle Improvisation spielend.
Foto von Bernd Franco Hoffmann

Freie Geister

Unplugged spielt es sich am Schönsten.
So … frei
Am 3.8. spielt Madame bei Sommerfest der freien Geister im Kölner Stadtgarten. Organisiert von Kultautor Chrizz B. Reuer.
Verschiedene Künstler aller Couleur werden etwas zum Besten geben.
Vielleicht sehen wir uns?
Salutations!
Eure Madame

Unperfekt wird schön

Was zuerst ein bischen chaotisch anfing, (wo Menschen sind, geschehen auch mal Missgeschicke), wurde noch zu einem ganz besonderen Abend. Letzten Freitag im Unperfekthaus in Essen.

Mein Dank noch mal an alle, die da waren. An Eddy Edge für die liebe Einladung und sein rockiges Set am Ende. „Dein Punkrockstar“ wird ganz gewiss ein Hit.
An die sympathische und wunderbare Band „Honeyland“ mit ihren tollen Countryhits.

An das Publikum natürlich besonders, denn was wären wir ohne Euch?
Bis bald, kommt gut durch die Hitze!

Salutations

Eure Madame

Unperfekthaus

Salut Ihr Lieben!

Am 21. Juni wird es bunt im Unperfekthaus.
Eddy Edge, seines Zeichen Punkrocker aus Leidenschaft, lässt es krachen.
Als Support hat er Honeyland (Country) sowie Madame nebst ihrer sechssaitigen Freundin eingeladen.
Da freu ich mich doch, dabei zu sein und hoffe, ein paar von Euch dort zu sehen.
Los geht es um 19 Uhr.
Salutions.
Eure Madame

Songslam leider abgesagt

Hallo Freunde! Leider wurde der Solo Contest in Gelsenkirchen seitens des Spunks in diesem Jahr abgesagt. Das ist schade. Aber es kommen ja noch weitere Auftritte in diesem Jahr, einige zusätzliche werde ich bald schon bekannt geben. Also, lasst es Euch gut gehen. Auf bald, es grüßt Euch Eure Madame

Saiten reißen

Salut mes amis!

Nach dem tollen Abend im Café 42 letzten Freitag mit absolut überzeugenden und fantastischen Slammern gibt Madame sich am Samstag noch mal die Ehre im Café Nova in Essen, bevor es in eine kleine Auftrittspause geht.

Das Saitenreißen ist eine sehr schöne Veranstaltungsreihe, wo Musiker aller Couleur die Möglichkeit haben, sich mit einem kurzen Gig von ca. 20 Minuten vorzustellen.

Vom Anfänger bis Profi sind dort immer alle willkommen und es erwartet Euch eine angenehme Atmosphäre.

Lasst es Euch gut ergehen, die Sonne scheint auch hinter den Wolken.

Es grüßt herzlichst

Eure Madame