Unperfekt wird schön

Was zuerst ein bischen chaotisch anfing, (wo Menschen sind, geschehen auch mal Missgeschicke), wurde noch zu einem ganz besonderen Abend. Letzten Freitag im Unperfekthaus in Essen.

Mein Dank noch mal an alle, die da waren. An Eddy Edge für die liebe Einladung und sein rockiges Set am Ende. „Dein Punkrockstar“ wird ganz gewiss ein Hit.
An die sympathische und wunderbare Band „Honeyland“ mit ihren tollen Countryhits.

An das Publikum natürlich besonders, denn was wären wir ohne Euch?
Bis bald, kommt gut durch die Hitze!

Salutations

Eure Madame

Unperfekthaus

Salut Ihr Lieben!

Am 21. Juni wird es bunt im Unperfekthaus.
Eddy Edge, seines Zeichen Punkrocker aus Leidenschaft, lässt es krachen.
Als Support hat er Honeyland (Country) sowie Madame nebst ihrer sechssaitigen Freundin eingeladen.
Da freu ich mich doch, dabei zu sein und hoffe, ein paar von Euch dort zu sehen.
Los geht es um 19 Uhr.
Salutions.
Eure Madame

Songslam leider abgesagt

Hallo Freunde! Leider wurde der Solo Contest in Gelsenkirchen seitens des Spunks in diesem Jahr abgesagt. Das ist schade. Aber es kommen ja noch weitere Auftritte in diesem Jahr, einige zusätzliche werde ich bald schon bekannt geben. Also, lasst es Euch gut gehen. Auf bald, es grüßt Euch Eure Madame