Saiten reißen

Salut mes amis!

Nach dem tollen Abend im Café 42 letzten Freitag mit absolut überzeugenden und fantastischen Slammern gibt Madame sich am Samstag noch mal die Ehre im Café Nova in Essen, bevor es in eine kleine Auftrittspause geht.

Das Saitenreißen ist eine sehr schöne Veranstaltungsreihe, wo Musiker aller Couleur die Möglichkeit haben, sich mit einem kurzen Gig von ca. 20 Minuten vorzustellen.

Vom Anfänger bis Profi sind dort immer alle willkommen und es erwartet Euch eine angenehme Atmosphäre.

Lasst es Euch gut ergehen, die Sonne scheint auch hinter den Wolken.

Es grüßt herzlichst

Eure Madame

 

 

 

Neue Videos

Salut Freunde!

Von der Veranstaltung „Seite für Saite“ im RuhrKunstort Duisburg sind ein paar schöne Mitschnitte entstanden. 

Schaut gleich mal nach unter „Videos“

Salutations.

Eure Madame

 

Flammkuchen und Poetry

Ein sehr schöner Konzertabend war das letzten Freitag im Anker in Duisburg Ruhrort.

Danke an alle, die da waren. Meine Empfehlung auch an Euch, wenn Ihr mal einen richtig guten Flammkuchen essen wollt. Geht vorbei zum Anker, Kombüse im schönen Ruhrort.

Weiter geht es Freitag im Café 42 in Gelsenkirchen, wo ich die Musik zum Poetry Slam beisteuern darf. Ich bin schon sehr gespannt!!!!

Eure Madame.