Curry und Kultur bei Mo´s Eat and Drink

Salut Ihr Lieben!

Es war mir eine große Freude, letzten Samstag bei Mo´s zur Eröffnung der neuen Live Reihe „Curry und Kultur“ spielen zu können.

Es war ein gelungener, gemütlicher Abend mit charmantem Publikum, leckerem Essen und entspannter Atmosphäre. Es wurde aufmerksam gelauscht und bei den bekannten Stücken auch mitgesungen.

Jan M (jan-m.com) hat mich supported und einige seiner „Toxic Tales“ zum Besten gebracht.

Der Lokalkompass hat dazu ebenfalls einen schönen Artikel geschrieben:

https://www.lokalkompass.de/essen-west/c-kultur/essener-insider-tipp-lecker_a1081842#gallery=null

Ich freue mich auf eine Fortsetzung der Reihe und empfehle Mo´s sehr gerne weiter, wo man übirgens immer gut speisen kann und freundlich empfangen wird. Auch außerhalb von Events.

Die Sonne lockt, genießt die erste Frühlingswärme.

Auf bald!

Eure Madame

 

 

Neue Videos

Endlich gibt es mal wieder ein paar neue Livemitschnitte bei Madame. Aus dem Wohnzimmer und anderen netten Locations.
Ein erstes ist schon da.
Schaut mal nach unter „Video“

Salutations.